Saint-Gobain Weber

, ,

Für die Saint-Gobain Weber GmbH habe ich zusammen mit der Brandrevier GmbH diverse Gestaltungsaufträge umgesetzt. Für die Mitarbeiterzeitung Fakt habe ich über mehrere Ausgaben hinweg die Art Direktion übernommen und unter anderem Illustrationen und Infografiken, sowie Fotografien angefertigt. Das wunderbare Redesign der Fakt stammt aus der Feder von Büro Sander.

Saint Gobain Weber - Design - Mitarbeiterzeitung - Fakt - Illustration

Für den Weber Webkongress habe ich das Erscheinungsbild für das Jahr 2013 entworfen. Es entstanden Einladungen, Moderationskarten, Banner und Plakate.

Saint Gobain Weber - Webkongress - Design - Poster - Plakat - Architektur

Saint Gobain Weber - Webkongress - Design - Einladung - Architektur - Event
Die Weber „do up“ richtet sich an Architekten. Sie erscheint vierteljährlich und behandelt je ein aktuelles Oberthema aus dem Bereich Bauen/ Architektur. Im Zuge der Umstellung auf die neue Corporate Schrift habe ich das Redesign des 16-Seiters übernommen. Durch den großzügigen Einsatz von Weißraum, fügt sich das Magazin besser in die Welt der Architekten und Ästhetik liebenden Menschen ein. Leider wurde das Projekt so nicht umgesetzt.

Saint Gobain Weber - Webkongress - Design - Redesign - Architektur

Saint Gobain Weber - Zeitschrift - Einleger - Design - Redesign - Architektur - do up

Weitere Projekte